Kunsthaus Kessel

Armin Mueller-Stahl

Armin Mueller-Stahl pflegt sein Multitalent als Schauspieler, Zeichner und Maler, Musiker und Schriftsteller seit Jahrzehnten mit großen Erfolg. Sein bildnerisches Werk wird von angesehenen Galerien und Kunsthäusern immer wieder gern präsentiert. Seine grafischen Blätter und Illustrationen stehen oft in Verbindung mit seiner Arbeit am Filmset und der aktuellen Auseinandersetzung mit literarischen Vorlagen.

Künstler A–Z
Stehgeiger
Mischtechnik
signiert, nummeriert
Auflage: 180
35,00 x 45,00 cm
Preis auf Anfrage
gerahmt
Ankunft der Musikanten

signiert, nummeriert
Taj Mahal - Riverside
Farbradierung und Aquatinta
signiert, nummeriert
Auflage: 200
50,00 x 60,00 cm
Preis: 780,00 €
Der Clown
Farbradierung und Aquatinta
signiert, nummeriert
Auflage: 200
49,00 x 39,00 cm
Winterliche Landschaft
Farbradierung und Aquatinta
signiert, nummeriert
40,00 x 60,00 cm
Preis: 660,00 €
Künstler A–Z

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.