Kunsthaus Kessel

Aktuell

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

Wir haben neue Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen

Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10:00–13:00 und 14:00–18:00 Uhr

Mittwoch und Samstag von 10:00–15:00 Uhr

[Permalink]

Oktober 2020

The Foreshadowing, Original Grafik mit 24 Karat Blattgold, signiert, nummeriert

[Permalink]

März 2020

Wir freuen uns Ihnen unsere "Kunstblicke auf Bonns großen Komponisten" Artikel im General-Anzeiger zeigen zu können.

[Permalink]

Oktober 2019

NEU bei uns: Leckerelle von Udo Lindenberg. Freche Likörelle-Bilder auf edlen Likören...

Im Gespräch mit APPOLLO vor seinen "Pop-Art-Comics". Neue Arbeiten ab sofort bei uns erhältlich.

Thomas Jankowski - Unikat - Clint Eastwood - 70 x 100

[Permalink]

August 2019

Udo Lindenberg - Es ist nie zu spät noch einmal durch zu starten - Grafik - limitiert und handsigniert

[Permalink]

Mai 2019

Nacht der Galerien 2019 "Nacht der Galerien" im General-Anzeiger.

[Permalink]

September 2018

Kunstwerke von John Xiong

John Xiong

James Rizzi - BIRDS KISSING - 3 D-Grafik - 20 x 24

James Rizzi - DON'T GO BREAKING MY HEART - 3 D-Grafik - 20 x 24

[Permalink]

Mai 2017

Rückblick auf die "Nacht der Galerien" im General-Anzeiger.

[Permalink]

Januar 2017

Freuen Sie sich mit uns auf viele neue Bilder und Eindrücke.

[Permalink]

Oktober 2016

LITERATURNOBELPREIS geht an Bob Dylan: Der Nobelpreis für Literatur geht in diesem Jahr an den Songwriter Bob Dylan. Er wurde schon jahrelang gehandelt, nun hat der legendäre Musiker ihn zugesprochen bekommen. Im Rahmen dieser Neuigkeit möchten wir Sie auf das Portrait des Preisträgers hinweisen, welches Armin Mueller-Stahl 2016 schuf.

NEU NEU NEU

VOLKER KÜHN: 3D-Objekte (Art in Boxes)

UDO LINDENBERG: ab jetzt auch Grafiken des Panic-Rockers

Wir freuen uns, Ihnen Kunstwerke von zwei Künstlern vorzustellen, die wir ab sofort in unserer Kunsthandlung führen:

Christian Jouhet: Geheimnisvolle Schwingungen

Christian Jouhets Arbeiten bewegen das Licht und die Linie, Wellen und Wind sowie das Empfinden für Geometrie und für geheimnisvolle symbolhafte Schwingungen und fließende Strukturen. In Verbindung mit dem von ihm verwendeten handgeschöpften Papier und dessen naturhaftem Charakter wirken seine Prägungen und Gravüren wie Wegweiser in eine althergebrachte Ordnung.

Seine Werke bei uns: Christian Jouhet.

Jacinto Moros: Figurative Klarheit und Verzauberung

Der spanische Künstler Jacinto Moros ist weltweit bekannt für seine dreidimensionalen Prägegrafiken und Skulpturen. Charakteristisch für seine künstlerische Handschrift sind seine schwungvollen, skurrilen und in ihrer Bewegtheit harmonischen Arbeiten. Das grafische Merkmal: verwirrende und zugleich ästhetisch geformte Kurven – eine Choreografie figurativer Klarheit und zugleich Verzauberung.

Seine Werke bei uns: Jacinto Moros.

[Permalink]

Januar 2014

NEU auf dem Kunstmarkt und jetzt auch bei uns!

Original Grafiken vom ostfriesisten aller Ostfriesen: OTTO WAALKES

[Permalink]

Oktober 2013

Aktuelle Ausstellung

Wir präsentieren u.a. die neuen Holzschnitte von Antje Wichtrey "Indien - Bilder einer Reise" bis März 2014

[Permalink]

April 2013

DURCH DIE NACHT - Offene Galerien Bad Godesberg

Die erste lange Kunstnacht in Bad Godesberg am 26. April 2013 war ein voller Erfolg. Bis Mitternacht haben wir in unserer Kunsthandlung Gäste begrüßt, die sich vor allem für die bei uns gezeigten Arbeiten von Armin Mueller-Stahl, Ekatarina Moré und Künstler Herrman interessierten.

An dem Projekt DURCH DIE NACHT hatten wir uns zusammen mit neun weiteren Galerien aus Bonn Bad Godesberg mit einem breiten Spektrum an regionaler und internationaler Kunst beteiligt.

Nachlesen: „Mit dem Bus von Kunst zu Kunst“ General-Anzeiger Bonn, 29. April 2013

[Permalink]

August 2012

Ilona Böhm zeigt Bilder aus der Feder von Udo Lindenberg

Der General-Anzeiger Bonn berichtet über Bilder von Udo Lindenberg, die wir in unserer Kunsthandlung verkaufen.